Kos - Insel der Straende

Eintrag in der Kategorie "Urlaub und Reisen"

Kos - Insel der Straende
Den Urlaub auf Kos zu verbringen, bedeutet für viele Touristen etwas ganz Besonderes. Die griechische Insel, die nicht gerade mit Größe überzeugt, versetzt den einen oder anderen Urlauber schon in Erstaunen. Eine solch kleine Insel hat so viele tolle Badestrände zu bieten? Der Urlaub auf Kos ist alles andere als langweilig, da man sehr viele Möglichkeiten hat, die Zeit auch mit Ausflügen zu verbringen. Nachbarinseln laden als attraktive Ausflugsziele ein, man kann die urigen Tavernen in den kleinen verträumten Städtchen genießen und erkunden und so den Tag einmal nicht am Strand verbringen. Nicht jeder ist eine Badenixe und möchte tagtäglich während des gesamten Urlaubs am Strand in der Sonne schmoren, sondern möchte auch etwas vom Land, beziehungsweise, von der Insel erfahren. Deshalb macht es Sinn, sich im Vorfeld, wenn man eben Interesse an den Sehenswürdigkeiten oder den Nachbarinseln hat, zu erkundigen und sich eventuell ein „Plänchen“ aufstellen, was man sehen möchte. Welche Vorzüge bietet ein Urlaub auf Kos? Ein Urlaub auf Kos bietet den Senioren, den Familien und den Singles unter uns einfach viele Möglichkeiten, die sich jeder zu Nutze machen kann. An der Südwestküste kann man wunderbar surfen oder die Embros Naturtherme besuchen und dort eine angenehme Zeit verbringen. Auch Wandern oder Fahrradfahren ist auf der Insel möglich, und wer lieber die Insel mit dem Mietwagen erkundet wird ebenfalls etwas finden. Die Temperaturen auf Kos liegen in den Sommermonaten gut über 30 Grad Celsius, dies sollte man vielleicht bei der Suche nach einem Urlaub berücksichtigen. Denn nicht jeder mag oder verträgt die große Hitze. Vorteil der Insel Kos ist der, dass eigentlich immer ein kühles Lüftchen zu spüren ist, das die Wärme natürlich erträglicher macht.
www.kos-reiseangebote.de

Vorschaubild der Domain www.kos-reiseangebote.de

Kos - Insel der Straende

Tags

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Kos - Insel der Straende" (www.kos-reiseangebote.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Kos - Insel der Straende" wurde am 09. April 2017, um 14:12:17 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

lpg-autogas