Rentnerradio als täglicher Begleiter

Eintrag in der Kategorie "Musik"

Rentnerradio als täglicher Begleiter
Was für Senioren wichtig ist und was geschätzt ist Aufgrund der veränderten Motorik und Sehstärke ist es klug, wenn die Knöpfe eines Rentnerradios größer gestaltet sind als bei herkömmlichen Radios. Gleichfalls sollten die Knöpfe im wahrsten Sinne leicht zu bedienen sein. Auch Anzeigen der Frequenz und ähnliches sollten größer gestaltet sein, um besser erkennen zu können. Auch in der restlichen Darstellung und im Funktionsumfang sollte das Radio eher spartanisch im Gebrauch sein, um Senioren nicht zu überfordern oder zu frustrieren.
www.rentnerradio.com

pressemitteilung erstellen & veröffentichen

Vorschaubild der Domain www.rentnerradio.com

Rentnerradio als täglicher Begleiter

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Rentnerradio als täglicher Begleiter" (www.rentnerradio.com)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Rentnerradio als täglicher Begleiter" wurde am 15. Januar 2020, um 16:37:46 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

lpg-autogas